Ja, dieser beträgt im Sinne einer ökologisch und ökonomisch vertretbaren Dienstleistung, CHF 69.00 Warenwert, exkl. Lieferkosten.
Ja, dieser beträgt im Sinne einer ökologisch und ökonomisch vertretbaren Dienstleistung, CHF 69.00 Warenwert, exkl. Lieferkosten.
Letzter Bestelltermin ist 14:00 Uhr für die folgende Lieferung:
An Montagen erfolgen keine Lieferungen.
Ja, bitte wählen Sie das gewünschte Lieferdatum im Check-out des Onlineshops.
Ja, die Auftragsbestätigung erhalten Sie umgehend per E-Mail, nach Belastung Ihrer Kreditkarte / Debitkarte.
Nein, aus systemtechnischen Gründen leider nicht möglich.
Die im Shop zum Zeitpunkt der Bestellung angezeigten Preise in Schweizer Franken (inkl. MwSt).
Das Verfalldatum der tiefgehkühlten Produkte ist auf der Verpackung aufgeführt.
Leicht angetaute Produkte welche z.B. infolge Abwesenheit des Empfängers die maximale Lieferzeitspanne überschritten haben, können im Kühlschrank bei 7 °C fertig aufgetaut und danach zubereitet werden. Alternativ können leicht angetaute Produkte gleich ins Gefrierfach gelegt und bei -18 Grad weiter gelagert werden.
Nein, an Sonntagen und gesetzlichen landesweiten und kantonalen Feiertagen sowie an Montagen erfolgen keine Lieferungen.
Sollte der Kunde zur Lieferzeit nicht anwesend sein, hinterlässt der Postbote einen Abholschein, mit der Aufforderung die Ware am nächsten Postschalter abzuholen. YUM CHA garantiert die Kühlkette bis zur Haus- oder Geschäftstüre. Danach geht die Haftung für den Inhalt explizit an den Kunden über.
Ja, dank unseren nachhaltigen Mehrweg-Thermoboxen erhalten Sie die Produkte innerhalb der angegebenen Lieferzeitspanne immer tiefgefroren.
Grundsätzlich gelangen Sie nicht in Kontakt mit Trockeneis. Dieses ist in einem speziellen Deckel der Thermobox integriert, welche nach der Warenübergabe durch den Postboten gleich wieder mitgenommen wird.
Trotzdem gelten generell folgende Sicherheitsmassnahmen:
Für die Bezahlung stehen Ihnen wahlweise folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Kreditkarte MasterCard / Visa, Debitkarte PostFinance, E-Finance oder Twint.
Sollten bei der Lieferung unverhoffte Mängel an Waren oder Verpackung auftreten, melden Sie diese sofort nach Erhalt der Sendung an unseren Kundendienst: info@yumcha.ch oder Tel. 041 855 50 80 (Montag bis Freitag, 09:00- 12:00).
Ja, für nachweislich mangelhafte Waren, wird Ihnen der einbezahlte Betrag innert 7 Arbeitstagen auf die verwendete Zahlungsart gutgeschrieben. Nicht als Mangel bezeichnen wir die intrinsische Qualität der Produkte, welche nicht den geschmacklichen Vorstellungen des Kunden entspricht.